top of page

Ingo Ruff neue Podcast Folge

Aktualisiert: 6. Aug. 2023


Hitparaden-Durchstarter PFEIFFER rockt Bahnhof München-Pasing zum 150. Geburtstag

PFEIFFER meets Bahnhof. Der Sänger und Komponist trifft Ingo und Alex im Einkaufsbahnhof München-Pasing und ist mächtig stolz, denn es läuft gerade richtig rund für ihn in den Hitparaden. Er weiß, wie man Nummer-Eins-Songs schreibt und gratuliert dem Pasinger Bahnhof mit einem eigenen Ständchen zum 150. Geburtstag. Beim Sandwich im Cafe Rischart erzählt er vom Musikmachen als Selfmade-Mann und wie er am besten nach Auftritten entspannt: beim Pils unter der Dusche.


Wozu zählt eigentlich die finnische Trendsportart „Handywerfen“? Auch als Entspannung? Die Antwort wartet im Phonestop! Und für Erwachsene gibt es eine außergewöhnliche Genuss-Oase. Jetzt reinhören bei:

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page